Background1
Slidermaske
Diese Animation zeigt verschiedene Bereiche im Körper, die Symptome an einer anderen Stelle auslösen können.
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Dr. med. Mario Stark
Naturheilverfahren,
Chirotherapie, Sportmedizin
Friedrichstr. 4
78073 Bad Dürrheim
Telefon: 07726/7060

Öffnungszeiten:
Mo - Fr

8-12 Uhr

Referenzen

Seite 2 von 3


Weitere Aussagen unserer Patienten:


Melanie Issler-Hanus"Mit seiner ganzheitlichen medizinischen Therapiemethode half mir Dr. M. Stark, immer wieder auftretende Rückenschmerzen so in den Griff zu bekommen, dass sich mein Körper schneller von selbst regenerieren kann.
Als Heilpädagogin arbeite ich selbst in Form von ganzheitlicher Entwicklungsförderung, sodass ich der Therapieform von Dr.Stark aufgeschlossen war.

Auch in der Geburtsvorbereitung und danach mit meinen Baby, konnte ich gute Erfahrungen diesbezüglich sammeln."

Melanie Issler-Hanus

• • •

"Bedingt durch einen Unfall im Jahre 2005 erlitt ich eine Schienbeinkopffraktur, die mit Platten fixiert und mehrfach verschraubt wurde. Daraus resultierende Fehlbelastungen bereiteten mir dauernde Schmerzen, was mir physisch und psychisch stark zusetzte.

Dr. Stark brachte diese Beschwerden von Körper und Geist durch seine Behandlung wieder in das Gleichgewicht.
Die Schmerzen sind rückläufig und der Elan, den ich für mein Leben brauche, kehrte zurück."

Max Rombach, Malermeister, selbständig, 55 Jahre, Villingen-Schwenningen

• • •

Seit Jahren hatte ich täglich mehrere fast unerträgliche Hustenanfälle. Ich war nur noch als "Husterin im Schwarzwald" bekannt. Man hat wirklich alles versucht. Der ganze Körper ist untersucht worden. Es ist nichts festgestellt worden.

Durch eine Bekannte wurde mir Dr. Stark empfohlen. Und hier fand ich endlich Besserung. Ich fühle mich allgemein besser und bin von meinem Husten befreit worden.

Frau Hilde Zeißig, 79 Jahre, Tuningen

• • •

Frau M. Braun, Deisslingen-Laufen"Das Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert. Dr. Stark konnte mir meine Ängste nehmen. Damit geht es mir psychisch besser. Dadurch habe ich mehr Lebenskraft und Lebensmut. Ich schätze seine Behandlung sehr und werde auch weiterhin in seiner Behandlung bleiben.

Ich habe das Gefühl, dass sich durch die ganzheitliche Behandlung mein Körper sich besser anfühlt und ich dadurch meinen Beruf mit 81 Jahren mit Freude weiter ausführen kann."
 
Herr Martin Braun, 81 Jahre, Deisslingen-Lauffen

• • •

"Mit einem komplizierten Krankheitsbild habe ich mich Dr. Stark anvertraut. Er verhalf mir zu einer neuen Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen meines Körpers und mobilisierte meine Selbstheilungskräfte.

Nicht der schnelle, oberflächliche Heilungserfolg, der nur die Symptome im Auge hat, sondern die ganzheitliche Behandlung steht im Mittelpunkt der ärztlichen Kunst von Dr. Stark.

Vieles ist bei mir wieder ´heil´ geworden und ich bin froh und dankbar, jemanden gefunden zu haben, der sich mit so großem Engagement um meine Gesundheit ´kümmert´.

Das angenehme Gefühl, in dieser Arztpraxis aufgehoben zu sein, stellt sich auch schon in der freundlichen Aufnahme im gemütlich eingerichteten Vorzimmer ein."


Andreas Böhler

• • •

"Dr. Stark macht mich stark! Ich hatte von Anfang an das Vertrauen, dass er mir hilft meine Schmerzen zu besiegen. Auch mental geht es mir besser."
 
Ursula Schaffner, 72 Jahre, Dietingen

• • •

Klicken Sie >hier< für weitere Referenzen auf Seite 3

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.