Background1
Slidermaske
Diese Animation zeigt verschiedene Bereiche im Körper, die Symptome an einer anderen Stelle auslösen können.
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Dr. med. Mario Stark
Naturheilverfahren,
Chirotherapie, Sportmedizin
Friedrichstr. 4
78073 Bad Dürrheim
Telefon: 07726/7060

Öffnungszeiten:
Mo - Fr

8-12 Uhr

Referenzen

Seite 1 von 3


Das sagen unsere Patienten:


Hans-Peter Stumpf"Meine Frau, die vor 4 Jahren bei Dr. Stark wg. Rückenbeschwerden erfolgreich in Behandlung war, riet mir nach Herzproblemen und damit verbundenen psychischen und körperlichen Reaktionen zum Besuch bei Dr. Stark.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt unternommen habe. Nach einer umfassenden Anamnese wurde die Behandlung eingeleitet, die Beschwerden gelindert und den Ursachen entgegengewirkt. Erstaunlich und ganz neu für mich war die ganzheitliche Vorgehensweise, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen, so Störfaktoren im Körper aufzufinden, Selbstheilungskräfte zu wecken und zu zeigen, wie man Probleme selbst angehen und lösen kann.

Nach 6 
Sitzungen sind mein Körper und meine Psyche wieder in der Balance. Meine Beschwerden haben sich optimal verbessert. Mit ausschlaggebend waren auch die intensiven Gespräche, Dr. Starks Geduld, die freundliche Atmosphäre. Ich möchte Dr. Stark und Frau Stark sehr herzlich danken."

Hans-Peter Stumpf, 78652 Deißlingen

• • •

Frau M. Braun, Deisslingen-Laufen"Wegen meiner Hüftbeschwerden stand ich vor einer Operation. Der Orthopäde wusste nicht mehr weiter. Ich war auf der Suche nach einer Klinik für die OP. Nach wenigen Behandlungen (7/2011) ging es mir besser. Ich war fast schmerzfrei und konnte bis heute eine OP verhindern (3/2015)."

Frau M. Braun, 80 Jahre, Deisslingen-Laufen

• • •

"Nach einer OP am Kopf litt ich an starkem Schwindel, was mein Leben sehr einschränkte. Div. Untersuchungen bei versch. Ärzten (HNO, Orthopäde, Augenarzt, Schwindelambulanz) blieben ohne Ergebnis und führten zu keiner wesentlichen Besserung.
Durch die ganzheitliche Behandlung von Dr. Stark spürte ich bereits nach wenigen Terminen eine Veränderung. Meine Symptome verbesserten sich Schritt für Schritt, sodass es mir heute wesentlich besser geht."


Steffi Straub

O. u .M. Schwager, Gisikon, Schweiz"Diagnose : Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen trotz Schmerzmittel. (M)
Div. Beschwerden Knie und Füße (O)
So gründlich wurden wir beide noch nie untersucht und seit den gezielten Therapien,geht es uns viel besser. Wir wünschten uns, alle Ärzte würden sich den ganzen Menschen anschauen, nicht nur eben das schmerzende Teil."

O. u .M. Schwager, Gisikon, Schweiz

• • •

Thomas Hörburger"Nachdem bei mir Anfang 2014 körperliche Probleme in Form von Gelenk- und Muskelschmerzen auftraten, suchte ich meinen Hausarzt auf. Leider konnte mir Dieser keine konkrete Behandlung gegen meine Beschwerden anbieten.

Die Schmerzen wurden im Verlauf der Jahre 2014 und 2015 immer schlimmer, quasi jedes größere Gelenk wie Knie-, Sprung-, Schulter-, Ellenbogen und Handgelenke bereitete mir teilweise starke Schmerzen. Hinzu kamen fast unerträgliche muskuläre Schmerzen. Als dann gegen Mitte 2015 noch starke Rückenschmerzen hinzukamen, war meine körperliche Bewegungsfreiheit fast komplett eingeschränkt.

Im Dezember 2015 startete ich dann die Behandlung bei Dr. Stark und bereits nach wenigen Sitzungen stellte sich eine drastische Verbesserung meiner Beschwerden ein.

Mittlerweile (Februar 2016) bin ich nahezu frei von Beschwerden und kann bereits auch wieder leichten Sport treiben.
Mit einem derart schnellen Erfolg hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet, umso glücklicher bin ich über den, für meine Begriffe sensationellen Verlauf der Behandlung.

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Stark und sein überaus freundliches Team."

Thomas Hörburger

• • •


Klicken Sie >hier< für weitere Referenzen auf Seite 2

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.